Kundensupport via Teamviewer
Damit wir Ihnen einen schnellen, direkten und unkomplizierten Support geben können, ist es manchmal nötig Fehlermeldungen oder Probleme zur Analyse direkt am Computer nachzuvollziehen. Hierzu bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, eine Fernwartung durchzuführen.
Einer unserer fleißigen Mitarbeiter wird sich durch eine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem Computer verbinden, um anschließend das Problem zu analysieren und/oder zu beheben. Beim Start der Software wird ein zufälliges Kennwort generiert und der Zugriff auf den Computer ist nur möglich, solange das Programm geöffnet ist! Diese ermöglicht es uns, Ihren Bildschirm zu sehen und sowohl die Tastatur als auch die Maus zu steuern. Neben einer Dateiübertragung wird uns hierdurch auch das Sichern von Fehlerprotokollen ermöglicht.
Bitte laden Sie sich die Software für Ihren Computer herunter und starten Sie das Programm. Keine Angst: Eine Installation erfolgt hierbei nicht! Im Anschluss rufen Sie unseren Support-Mitarbeiter an, damit wir Sie direkt unterstützen können.